Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Ora Sterling; Smith, Laura J.
TitelPeer Tutors in a College Reading Laboratory: A Model That Works.
QuelleIn: Reading Improvement, 24 (1987) 4, S.238-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Higher Education; Learning Laboratories; Models; Peer Teaching; Reading Centers; Reading Comprehension; Reading Improvement; Reading Research; Remedial Reading; Tutorial Programs; Tutoring; Tutors
AbstractDescribes a college developmental reading laboratory model using peer tutors to provide training in comprehension study skills. Reports the results of a study evaluating the impact of training on student performance from the perspective of the participants. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: